FAQs

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
liebe Eltern,

was für ein "verrücktes" Jahr...
Gestern, MI 28.10.2020 wollten wir nicht wahrhaben was wir in der Pressekonferenz der Kanzlerin zu den Maßnahmen zur Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie hörten.
Noch nicht einmal vom 1. Lockdown erholt, sollen wir nun erneut ab Montag, den 02.11.2020 die Tanzschule bis voraussichtlich 30.11.2020 schließen. 😢

Aber wir werden weiter machen! 💃🏼

Wenn niemand zu uns kommen darf, dann kommen wir eben zu den Tänzerinnen und Tänzern - ins Wohnzimmer!
Wir werden Videos im Community/Kundencenter hochladen und allen einen Zoom-Plan für Online-Stunden zusenden.

Uns ist bewußt, dass diese Art von Tanzunterricht keinen Präsenzunterricht ersetzen kann.
Euer Feedback und eure lieben Worte im Frühjahr haben uns jedoch gezeigt, dass es sich lohnt, alles zu geben und nicht aufzugeben! 💕

Die monatlichen Beitragszahlungen helfen uns als einzige Möglichkeit, die Liquidität der Tanzschule zu sichern. Uns ist bewusst, dass hierbei der Solidaritätsgedanke eine große Rolle spielt und wir sind von ganzen Herzen dankbar, denn wir wissen, dass diese Art der Unterstützung nicht selbstverständlich ist.
Wir ziehen, vorausgesetzt dem bestehenden Einverständnis, weiterhin die monatliche Kursgebühr vom Konto ein.
Es gibt dann folgende 3 Wahlmöglichkeiten:
a) Gutschrift aufs Kundenkonto zur Einlösung ab 01/2021 auf Kursgebühr, Getränke, Eintrittsgelder an Veranstaltungen, Teilnahmegebühren an Events, Merchandise-Artikel
b) einen Gutschein zum Verschenken an Freunde und Bekannte (10% Bonus)
c) Geschenk an uns
Die Wahl ist uns bitte schriftlich mitzuteilen.

Sehr hilfreich für uns wäre auch, uns zusätzliche Gebühren zu ersparen und keiner Lastschrift zu widersprechen bzw. an die Bank zurück zu geben. In diesem Fall ist der Kontakt zu uns der nettere Weg.

Lieben Dank im Voraus!

Alle Informationen erhaltet ihr auch auf den Social Media Kanälen, der Homepage, im Community/Kundencenter und per Mail.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung und freuen uns ganz sehr auf die Zeit nach dieser "Zwangspause" - auf ein Wiedersehen mit Allen voll Tanzspaß in unserer Tanzschule!

🌸Bis dahin... Gebt aufeinander acht, bleibt schön gesund und tanzt - egal was und egal wo!

Gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen!

Herzlichst

Eure/Ihre Katja Paunack & Team mit Paulino

Ihre speziell ausgebildeten Tanzlehrer|innen + Trainer|innen freuen sich auf Sie!




Katja Paunack

Der Ehrgeiz hatte sie gepackt. Mit 4 Jahren hörte sie, wie jemand über sie sagte, sie würde das Tanzen nie lernen. Doch das Ergebnis spricht für sie. Fürs Tanzen braucht man kein Talent, nur Liebe & Beharrlichkeit und die lebt unsere Chefin nicht nur auf dem Parkett.

Marius Riedel

Mit Tanzstunde der 9. Klasse entdeckte Marius seine Leidenschaft zum Tanzen. Bei der Berufswahl entschied sein Herz. In Chemnitz durfte er 7 Jahre viele tolle Erfahrungen als Tanzlehrer und erfolgreicher Tänzer sammeln und diese nun im schönen Thüringen weitergeben.

Louise Gambke

Ihre ersten Tanzerfahrungen sammelte Louise bereits mit 4 Jahren. Während der Grundschulzeit pausiert, zog es sie dann doch wieder in die Tanzschule zum aktiven Training im Videoclipdance. Die Herausforderung als Assistentin im Paarkurs ihre ersten Walzerschritte zu lernen, nahm sie gerne an und führte sie zu dem Entschluss, die Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin nach dem Abitur 2018 zu beginnen.