Inhaberin

Katja Paunack

„Tanzen ist Träumen mit den Beinen“
Katja tanzt seit ihrem 5. Lebensjahr. Sie konnte viele Erfahrungen in den Bereichen Ballett, Jazz, Formationstanz sowie in Standard Latein Turnieren sammeln. Nach dem Abitur hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und Katja absolvierte ihre Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin in Köln und Leipzig. Im September 2003 eröffnete sie ihre ADTV Tanzschule Paunack.

ADTV Tanzlehrerin (IHK)   Kindertanzlehrerin Dance 4 Fans Instructorin Seniorentanz | Club Agilando Trainer Rollstuhltanzlehrerin Hip Hop Instructorin prakt. Ausbildungslehrerin ADTV Zumba fitness Trainerin Zumba gold Trainerin Zumba kids Trainerin Strong by Zumba Trainerin

Tanzlehrer

Martin Günzel

Der ehemalige Trainer für Kampfsport entdeckte durch die Theater AG seine sanfte Seite und ließ im Chorgesang seine Engelsstimme ertönen. Bei Kinderreisen arbeitet er als Jugendleiter, doch merkte er schnell: Der Tanz ist seine Berufung.

ADTV Tanzlehrer ADTV Kindertanzlehrer ADTV Spezialist Tango Argentino Zumba® fitness Trainer Dance 4 Fans Instructor Hip Hop Instructor

Tanzlehrer

Marius Riedel

Mit Tanzstunde der 9. Klasse entdeckte ich meine Leidenschaft zum Tanzen. Bei der Berufswahl entschied mein Herz. In Chemnitz durfte ich 7 Jahre viele tolle Erfahrungen als Tanzlehrer und erfolgreicher Tänzer sammeln & freue mich nun auf alle Tänzerinnen und Tänzer im schönen Thüringen.

ADTV Tanzlehrer ADTV Spezialist Hip Hop Dance 4 Fans Instructor ADTV Rollatortanzlehrer

Tanzlehrerin

Nadine Hänsch

„Tanzen bedeutet, die Freiheit zu spüren und Gefühle zum Ausdruck bringen zu können.“
Beim Bodenturnen im Kindesalter merkte sie, wieviel Spaß sie an Bewegung fand. In einem Jugendclub entdeckte sie das Tanzen. Seitdem ist sie mit großer Leidenschaft dabei und entschied sich, ihr Hobby zum Beruf zu machen.

Zumba Fitness Trainerin ADTV Kindertanzlehrerin Hip Hop Instructorin Videoclipdance Dance 4 Fans Instructorin Strong by Zumba Trainerin

Büro

Katja Richter

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau suchte nach der Elternzeit eine neue Herausforderung.
Seit August 2009 arbeitet sie bei uns im Verwaltungs- und Organisationsbereich.

Die gute Seele im Büro

Unser Nachwuchs

Antonia Hemmann

„Selbst zu tanzen kam für mich nie in Frage.“
Tanzvideos fand Antonia schon immer cool, aber sich selbst daran zu probieren kam für sie nie in Frage. Durch Zufall stand sie dann doch Anfang 2016 in der Tanzschule und recht schnell entdeckte sie Ihre Leidenschaft. Sie begann selbst Choreografien zu entwerfen und erhielt die Möglichkeit diese auch zu unterrichten.
Mit viel Spaß begeistert Antonia unsere Jugendlichen und Zumba® fitness Teilnehmer nun
nach der Schule und wir freuen uns über „frischen Wind“ im Team.

Zumba®fitness Trainerin Videoclipdance Instructorin

Service

Monika Vecsei

Seit 2015 tanzt Monika aktiv in unseren Videoclipdance-Kursen. Mit ihr haben wir eine zuverlässige und fleißige Hilfe im Service gefunden. Zu Veranstaltungen sorgt Monika für ihr leibliches Wohl an der Bar.

Das sagen unsere Mitglieder

  • review rating 5  Es gibt auch leckere Cola. ;-)...und Cocktails. Tanz und Entertainment. Super Betreuung.

    thumb Sebastian Tröger
    2/01/2018

    review rating 5  Wir wollten einfach mal ein riesen DANKESCHÖN sagen. Obwohl ich ja eher nicht der begnadete Tanz-Fan war, ein Hochzeitstanz aber schon etwas besonderes für uns sein sollte, haben wir uns zur Freude meiner "nun" Frau für Privatstunden bei Euch entschieden. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel spaß macht zu tanzen. Grund war nicht nur das tanzen selbst, sondern das freundschaftliche, lustige und dadurch super angenehme miteinander. Aber auch das überragende Ergebnis wollen wir nicht vergessen :). Es hat MEGA VIEL SPAß gemacht. Es war der Knaller und kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen. DANKEEEE

    thumb Marco Hofmann
    8/16/2018

    review rating 5  Es ist ein tolles Team?, welches immer wieder zu begeistern weiß . Jede Woche ist es Wert dort zu tanzen?. Denn Sie tanzen uns glücklich ? TOP weiter so?

    thumb Frank Winkelmann
    12/15/2017
  • review rating 5  Auf Grund unserer anstehenden Hochzeit haben wir eine Tanzschule gesucht um unsere noch nicht vorhandenen Fähigkeiten zu verbessern. Auf Empfehlung landeten wir bei der Tanzschule Paunack. Mit viel Humor, Witz und dem richtigen Händchen und natürlich „Füßchen“ wurden wir erfolgreich durch den Grundkurs gebracht. Wir entdeckten den Spaß am Tanzen und so folgte der Aufbau- und Übergangskurs. Nun tanzen wir mit viel Spaß und Freude im Tanzkreis (was keiner von uns beiden anfangs erwartet hat). Wir können die Tanzschule Paunack nur weiter empfehlen und danken Marius auf diesem Weg noch einmal herzlich!

    thumb Franziska Müller
    11/14/2017

    review rating 5  Wir wollten nur mal eben unsere Grundkenntnisse auffrischen und landeten auf Empfehlung bei Tanzschule Paunack. Zu unserem Glück! In einem schönen Ambiente erhielten wir einen professionellen und gut durchstrukturierten Tanzunterricht, haben viel gelernt und noch mehr gelacht. Tja und so fanden wir uns auch gleich mal im Fortgeschrittenenkurs wieder. Klare Empfehlung und ein Dankeschön an Marius, der mit seiner humorvollen und netten Art entscheidend dazu beitrug. Übrigens sind auch die Samstags-Tanzabende super!

    thumb Kathrin Horn
    1/21/2018

    review rating 5  Ich bin seit über 3 Jahren dabei und muss sagen es ist ein tolles Team und es macht immer Spaß. Hier kann ich abschalten und sogar noch was für meine Fitness tun.Sogar mein Kind bestätigt mir jede Woche das es ihr super gefällt. Macht weiter so.

    thumb Denise Mittelstaedt
    11/14/2017
  • review rating 5  Ich bin im Zumba Kurs für das mittlere Alter, doch ich muss sagen, Marius macht das wirklich toll. Er kann gut mit älteren Frauen umgehen? Sehr zu empfehlen. Und mit seiner Frau Katja Paunack bilden Beide ein unschlagbares Team.

    thumb Ute Donath
    11/14/2017

    review rating 5  Ich bin nun seit guten 10 Jahren bei dieser Tanzschule und habe dort immer noch genau so viel Spaß wie am Anfang. Lohnt sich auf jeden Fall Mal rein zu gucken! Wirklich JEDER Kurs macht Spaß und für jedes Alter und JEDEN Anlass ist auch was dabei.? Und richtig auspowern kann man sich erst Recht!✨

    thumb Lilian Mehrle
    11/14/2017

    review rating 5  Hallo Guten Tag zusammen, wir haben eine Stunde bei Katja Paunack gebucht, ich ich muss sagen, dass Geld hat sich gelohnt. Wir hatten eine tolle Lehrerin und konnten unsere Kenntnisse durchaus festigen. Das ist genau das was wir wollten......DANKE Katja Paunack.

    thumb Jan Zeißner
    11/14/2017
adtv grau
kinder grau
dance4fans grau
zumba grau
zumbagold grau

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...